among stars and shadows
between love, betrayal and the ghosts of an old war
Die Gesuchte
the mother left behind by war

Name Asteria
Art Titanin
FC Anabelle Wallis?
Über die Gesuchte
Asteria ist die Titanin der Sterne, der nächtlichen Weissagungen und der fallenden Sterne. Unter der Herrschaft der Titanen führte sie ein friedliches Leben, bis der Krieg zwischen Titanen und Olympiern ihre Familie endgültig auseinander riss. Dass ihre Tochter Hekate sich auf die Seite der Olympier stellte, hat sie bis heute nicht vollständig vergeben — vor allem, weil sie ihren geliebten Gatten Perses dadurch verlor. Dennoch bedeutet das keineswegs, dass sie ihre Tochter nicht liebt. Ihre Beziehung ist gelinde gesagt kompliziert: geprägt von unausgesprochener Enttäuschung, alten Verletzungen und der Schwierigkeit, die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen. Trotz allem verbindet Mutter und Tochter noch immer mehr als nur die Schatten der Vergangenheit, auch wenn beide oft nicht wissen, wie sie so ganz ohne Schmerz und Schuld miteinander umgehen sollen.✦ ✦ ✦
Die Suchende
the daughter who chose the other side
Name Hekate
Art Titanin
FC Emilia Clarke
Über die Suchende
Hekate ist die Titanin der Magie, der Geister und der Wegkreuzungen. Während viele Titanenkinder sich im Krieg gegen die Olympier eindeutig positionierten, entschied sie sich damals für Zeus. Es war eine Entscheidung, die ihr zwar ihren Platz im neuen Pantheon sicherte, sie jedoch gleichzeitig einen hohen persönlichen Preis zahlen ließ. Sie verlor ihren Vater an den tartaros und die Beziehung zu ihrer Mutter Asteria wurde dadurch nachhaltig belastet. Dennoch liebt Hekate ihre Mutter aufrichtig und sucht weiterhin ihre Nähe, auch wenn die Gespräche oft früher oder später auf die Titanomachie und Perses' Verbannung hinauslaufen. Trotz aller Spannungen hält Hekate an der Hoffnung fest, dass ihre Beziehung eines Tages weniger von alten Wunden überschattet wird.✦ ✦ ✦
Hallöchen und danke, dass du überhaupt so weit gelesen hast! Ich bin Jas und suche auf diesem Weg die Mutter meiner Hekate. Die Beiden haben eine recht gute Beziehung zueinander, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass Asteria nicht besonders begeistert über Hekates Rolle in der Titanomachie war und ihr das eventuell auch bis heute noch vorhält. Das ist aber nur eine grobe Idee und nicht festgelegt. Natürlich soll Asteria nicht von Hekate abhängig sein oder nur auf sie fokussiert sein. Ich möchte, dass sie dein Charakter ist und ihr Beide euch voll entfalten könnt. Solange wir klar kommunizieren können, bin ich eigentlich für jede Dummheit zu haben. Der Faceclaim ist nur ein Vorschlag und darf auch geändert werden. Ich würde mir nur ein kleines Veto einbehalten wollen und auch wenn die Götter ihr Aussehen selbst wählen, wäre mir wichtig, dass Asteria unbedingt nicht deutlich jünger als ihre Tochter aussehen würde.
Es gäbe zudem einen ordentlichen Anschluss durch diverse Gottheiten, die Asteria mit offenen Armen empfangen würden.
Ich bin grundsätzlich eine recht entspannte Person und habe keine hohen Ansprüche an dich. Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich nicht dauerhaft online sein werde und das auch nicht von dir erwarte. Da mir das Forum dennoch sehr am Herzen liegt, wird man mich hier aber dennoch regelmäßig erwischen. Ich habe keinen festen Postingrhythmus, sondern mache es davon abhängig, wie ich Zeit habe. Ich poste dafür aber gern zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, passe mich dir aber auch gerne an. Falls dir das Ganze (und vor Allem Asteria) zusagt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du sie übernehmen magst. Melde dich gerne hier oder auf discord bei thetoocleverfox. ♥
Es gäbe zudem einen ordentlichen Anschluss durch diverse Gottheiten, die Asteria mit offenen Armen empfangen würden.
Ich bin grundsätzlich eine recht entspannte Person und habe keine hohen Ansprüche an dich. Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich nicht dauerhaft online sein werde und das auch nicht von dir erwarte. Da mir das Forum dennoch sehr am Herzen liegt, wird man mich hier aber dennoch regelmäßig erwischen. Ich habe keinen festen Postingrhythmus, sondern mache es davon abhängig, wie ich Zeit habe. Ich poste dafür aber gern zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, passe mich dir aber auch gerne an. Falls dir das Ganze (und vor Allem Asteria) zusagt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du sie übernehmen magst. Melde dich gerne hier oder auf discord bei thetoocleverfox. ♥
27.05.2026, 12:32: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 27.05.2026
Im SG seit dem 27.05.2026