Feedback
Du möchtest uns Feedback, egal ob positiv oder konstruktiv, hinterlassen? Immer her damit!
|
Feedback
|
Circe
Gast
Hallo zusammen!
Was für ein wunderschönes Forum Nur weil es mir eben aufgefallen ist: Im mobilen Theme funktioniert die „Listen“-Verlinkung nicht und man kann alle Bilder (z.B. Mitgliederliste) sehen Da sie im richtigen Theme nicht zu sehen sind, dachte ich mir, dass ich lieber Bescheid sage.Liebe Grüße und einen großartigen Start für das Forum!
Hekate
skies grew darker
Hallo Circe
![]() Erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Worte, sowas hören wir immer gern! und dann auch vielen Dank für den Hinweis bezüglich des mobilen Themes. Das scheint generell gerade ein paar Probleme zu machen und muss ohnehin noch einmal angepasst werden. Von daher nehme ich das direkt auf die Liste und passe zumindest schon einmal die Bilder an. Der Hinweis ist also Gold wert! ![]() Nochmals vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja noch einmal!
|
|
|
Nur weil es mir eben aufgefallen ist: Im mobilen Theme funktioniert die „Listen“-Verlinkung nicht und man kann alle Bilder (z.B. Mitgliederliste) sehen
Da sie im richtigen Theme nicht zu sehen sind, dachte ich mir, dass ich lieber Bescheid sage.