Gast
Willkommen, Gast!
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Heroen sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
Neuigkeiten
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Gesuche
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
[Frei] Messed with the wrong bitch in the wrong era
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Charakter Enyo
Wesen Damiona
Avatarperson(en) Katheryn Winnick?
Daimones
Enyalios Your best bet is to stay away, motherf-
say that again
I didn't quite hear you
die gesuchte
come at me

Name Enyo
Art Damiona
FC Katheryn Winnick?
Über die Gesuchte
Enyo gehört als Personifikation des Krieges zu den gefürchtetsten Kriegsgottheiten und verkörpert jene Seite des Kampfes, die selbst gestandene Krieger fürchten: Verwüstung, Blutvergießen und den Untergang ganzer Städte. Wo andere noch über Ehre oder Ruhm sprechen, interessiert sie allein, wer am Ende noch steht. Stärke erkennt sie unabhängig von Herkunft oder Geschlecht an, Schwäche hingegen begegnet sie mit einer kaum verhohlener Geringschätzung. Während andere sie wegen ihrer Grausamkeit fürchten, trägt Enyo sie mit Stolz: sie ist laut, furchtlos und nimmt sich ganz selbstverständlich den Raum, den andere ihr womöglich verwehren würden. Dabei muss Enyo niemandem beweisen, dass Gewalt ebenso weiblich sein kann wie männlich – sie lebt diese Wahrheit seit Anbeginn ihrer Existenz. Vielleicht ist sie damit die lautere Hälfte des Zwillingspaares, vielleicht aber auch nur diejenige, die weniger Hemmungen besitzt.
der suchende
don't tell me I didn't warn you

Name Enyalios
Art Daimon
FC Chris Hemsworth
Über den Suchenden
Enyalios ist der Gott des Zweikampfes und des Schwertes und der Zwillingsbruder von Enyo. Die Beiden wurden im selben Augenblick aus der Verbindung von Ares und Aphrodite geboren und sind seitdem kaum voneinander zu trennen. Schon als Kinder teilten sie ihre ersten Kämpfe, später standen sie in Troja und während der Gigantomachie Seite an Seite. Sie streiten laut, widersprechen sich regelmäßig und treiben einander gelegentlich in den Wahnsinn, doch sobald Waffen gezogen werden, funktionieren sie beinahe ohne Worte. Enyalios bewundert die Stärke seiner Schwester aufrichtig und ohne jeden verletzten Stolz. Im Gegenteil: er lässt ihr im Kampf gerne den Vortritt und hält sie für eine der gefährlichsten Kriegsgottheiten überhaupt. Enyo wiederum kennt ihren Bruder vermutlich besser als jeder andere. Sie weiß, dass ihn Ruhm weit weniger reizt als der Kampf selbst, dass ihn der Schatten ihres Vaters weniger stört, als andere vermuten würden, und dass hinter seiner unbekümmerten Art mehr steckt, als er den meisten jemals zeigt. Die beiden müssen nicht immer einer Meinung sein, doch ihre Loyalität zueinander stand noch nie zur Diskussion.
✦ ✦ ✦
Hallöchen und danke, dass du überhaupt so weit gelesen hast! Ich bin Ely und suche auf diesem Weg die geliebte Zwillingsschwester meines Enyalios. Katheryn Winnick als Faceclaim wäre mein Traum, ist aber durchaus auch verhandelbar. Ich würde mir da nur ein kleines Veto einbehalten wollen. Mir ist vor allem aber wichtig, dass das hier dein Charakter werden soll und daher würde wir dir in der Ausgestaltung Freiheiten lassen — auch weil mythologisch recht wenig Hintergrund verfügbar ist. Wie genau sie ihre Familie, die übrigen Gottheiten und die derzeitigen Inplayentwicklungen sieht, habe ich bewusst offen gelassen. Ich plotte aber sehr gerne und würde selbstverständlich auch gern mit dir brainstormen und sehen, was sich so entwickeln könnte!

Neben einer Vielzahl von Charakteren hätte Enyo vor allem einen sehr guten familiären Anschluss: neben Enyalios gibt es die gemeinsamen Eltern Ares und Aphrodite, sowie die Brüder Deimos und Eros.

Ich bin recht entspannt und haben keine hohen Ansprüche an dich. Ich habe keinen festen Postingrhythmus, sondern mache es davon abhängig, wie ich Zeit habe. Dabei poste ich eher kurz (meist so < 2.000 Zeichen), passe mich aber auch gerne an. Falls dir Enyo zusagt, würden ich mich wirklich freuen, wenn du sie übernehmen magst. Melde dich gerne hier oder auf unserem Foren-Server oder aber bei Discord. ♥
griechische Mythologie
L3S3V3
Zum Gesuch
Zum Board
Discord
26.07.2026, 14:44: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 26.07.2026

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: