Fragen
Du hast eine Frage, egal ob allgemein oder technisch, zum Forum? Dann hinterlass uns hier eine Nachricht und wir werden dir helfen!
|
Fragen
|
Hekate
skies grew darker
Hallöchen lieber Gast
![]() Prometheus kann spielbar sein, allerdings nur mit einer Vorstellung vorab. Da seine Situation je nach Auslegung der Mythologie sehr unterschiedlich sein kann und es Ingame möglicherweise zu immensen Problemen zwischen ihm und den Göttern kommen könnte, kommt es stark darauf an, wie du seine Befreiung und seine aktuelle Rolle im Setting umsetzen würdest. Stell dein Konzept doch gern einmal hier vor, dann schauen wir gemeinsam, ob es so passt oder ob wir vielleicht noch ein wenig justieren müssten. Dann weißt du, was wir erwarten würden und ob deine Vorstellung zu uns passen würde. Wir wollen ja auch, dass du dich am Ende hier wohlfühlst! Liebe Grüße
Gast
Gast
Hi, guten Abend!
Ich bin zufällig über dieses schöne Forum gestolpert und es hat mir gleich gefallen. Allerdings spiele ich gerne Charaktere mit Anschluss und wollte fragen, ob es denn Charaktergesuche gäbe, die eine Romance suchen? Liebe Grüße
Hekate
skies grew darker
Hallöchen und guten Abend!
Da wir noch ganz ganz frisch sind, gibt es bisher nur ein Romance-Gesuch, wo es aber schon eine Interessentin gibt. Zu weiteren Gesuchen sind wir schlichtweg noch nicht gekommen. Aber bei uns im Discord wird schon ganz viel geplant und es gibt schon einige Planungen für Gesuche. Grundsätzlich lieben wir aber alle connections und würden dir da sicher was anbieten können. Wenn du magst, kannst du bei Discord zu uns hüpfen. Oder aber sagen, wer vielleicht spannend wäre (gerne auch im Vorstellungsthread), dann können wir dir gezielt sagen, wen es schon gibt oder wer noch geplant ist. ![]() Liebste Grüße!
bunny
Gast
Hallöchen,
erst einmal großes Lob für dieses schöne Board. Mir ist gerade aufgefallen, dass man als Gast bei den Vorstellungen keine Themen eröffnen kann, was es leider nicht möglich macht Ideen vorzustellen. Liebe Grüße
Hekate
skies grew darker
Hey Bunny!
Danke dir für die lieben Worte und so exklusiv wollen wir doch eigentlich gar nicht sein! Danke dir fürs Bescheid geben, da scheint sich bei den Berechtigungen echt was durchgemogelt zu haben. Nun dürfte man aber posten können ![]() Liebste Grüße!
Gast
Gast
Hallo!
ich hoffe ich bin nicht völlig blind, aber wo findet man denn eure Avatarpersonen und Reservierungslisten? Ich hab das leider nirgends gesehen... LG
Hekate
skies grew darker
Guten Abend!
![]() Die Listen sind oben in der Headerleiste, aber ich verlinke dir auch gerne nochmal die Reservierungen und die Avatarliste
Interessentin
Gast
Hallo ihr ♥️
Ich überlege zu euch zu stoßen, würde mir aber vorher gerne das Forum noch etwas genauer angucken, um zu gucken ob's wirklich was für mich ist daher wollte ich fragen, ob ihr einen Gastaccount habt? Hab irgendwie nichts gefunden - oder ich bin einfach blind ._.Liebe Grüße |
|
|

Danke dir fürs Bescheid geben, da scheint sich bei den Berechtigungen echt was durchgemogelt zu haben. Nun dürfte man aber posten können
daher wollte ich fragen, ob ihr einen Gastaccount habt? Hab irgendwie nichts gefunden - oder ich bin einfach blind ._.