Verschieben & Löschen
Wenn du Etwas verschieben oder sogar löschen lassen möchtest, gib uns hier Bescheid und wir kümmern uns darum!
|
Verschieben & Löschen
|
Aphrodite
Gast
Guten Morgen!
Wie bereits angekündigt, möchte ich Aphrodite einmal löschen lassen. Damit Lini diese auch direkt suchen kann, wollte ich mich hier einmal schon zur Löschung melden
Hekate
skies grew darker
Guten Morgen Asti! Ich weiß ja schon Bescheid, ich würde den Account aber erst am Montag mit Auslaufen der Whitelist löschen. Hab das aber natürlich im Blick
Hekate
skies grew darker
Das hätte ich dann mit der Löschung von Aphrodite auch gemacht
wird später verschoben, da ich aktuell noch unterwegs bin!
Chloris
Olympier
@Nemea kann gelöscht werden, danke
15.06.2026, 09:05: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
gelöscht am 15.06.2026
Chloris
Olympier
@"Eos" und @"Phlegethon" können auch gelöscht werden, danke
21.06.2026, 11:50: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
gelöscht am 21.06.2026
Hekate
skies grew darker
Auch hier ist es sehr schade um die Charaktere, aber die Beiden werden entsprechend am Sonntag gemeinsam mit der Bewerber-Blacklist gelöscht werden.
Aphrodite
Gast
Hallöchen!
Ich hatte schon mit der lieben Lini darüber gesprochen und möchte Aphrodite löschen lassen, da das Forum leider doch nicht das entspricht was ich mir vorgestellt hatte, wie die Korrektur, da es sehr umfangreich sein kann oder es zumindest für mich so wirkte. Hatte mir die anderen Profile angeschaut und es versucht gehabt so ähnlich aufzubauen, aber naja, wirkte etwas zu umfangreich. Aber trz ist es ein schönes Forum und ich wollte mich bedanken, dass ich ein Gesuch übernehmen dürfte. Vielen Dank und ich wünsche euch allen eine schöne Woche! ![]() LG |
|
|

wird später verschoben, da ich aktuell noch unterwegs bin!