Hey Jules
Erstmal gefällt mir Chloris sehr gut, die süße Maus tut mir richtig leid und ich würde sie gerne in den Arm nehmen! Ich hab auch groß nichts zu meckern, sondern nur ein paar kleine Anmerkungen.
Bei der Timeline musst du keine genauen Jahreszahlen angeben, wenn du nicht magst. Die Meisten schreiben stattdessen eher das Zeitalter rein, in dem es gespielt hat - einfach weil die einzelnen Mythen sich ja manchmal überlappen, aber nur schwer wirklich festzuhalten sind. Das kannst du auch machen, musst es aber natürlich nicht und ist von mir nur als Hinweis gedacht
Allgemein interessiert mich noch ein wenig, wie Chloris' Kindheit mit ihren Geschwistern so war, als sie sich noch daran erinnern konnte. ich bin mir nicht sicher, wie alt Chloris zum Zeitpuntk des Zwischenfalls mit Artemis und Apollon war, aber womöglich ja alt genug, um noch ein paar Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben? Sie hat den Teil ihres Lebens zwar vergessen, aber geschehen er ja dennoch und damit auch ein Teil von ihr. Gleiches gilt dann auch für die Zeit nach der Wiedergeburt. Das sind ja immerhin nochmal gut 400 Jahre, die seitdem vergangen sind. Es muss auch kein ganzer Roman sein, aber vielleicht, wie sie sich zwischen den Götter eingefunden hat, und wo sie sich vielleicht am Wohlsten fühlt. Vielleicht wandelt sie ja auch am Liebsten unter den Menschen und meidet die Götter, so gut es geht? Und ob sie manchmal spürt, dass da etwas fehlt und vielleicht auch nachforscht- oder eben nicht? Ich hoffe du verstehst, welche Richtung ich meine
Ansonsten müsstest du bei der Trivia nochmal schauen, da werden mir zumindest nur ᪥ als Zeichen angezeigt. War das so beabsichtigt oder sollte da eigentlich etwas anderes angezeigt werden?
Es sieht jetzt mehr aus, als es eigentlich ist! Aber wenn die offenen Punkte durch sind, bin ich dann auch schon zufrieden