veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hermes
Olympier
Hermes How did i get here?
Der Götterbote ist genauso fix fertig wie er schnell ist. Er erbittet eine Korrektur.
Titanen
Hekate skies grew darker
Hallöchen Lena! Hermes ist sehr schön ausgearbeitet und ich freue mich schon darauf, ihn im Inplay zu erleben! Blush

Allerdings habe ich vorher noch ein paar Punkte, die ich ansprechen mag. Da wäre zunächst einmal der Avatar - der hat nämlich leider nicht die richtige Größe und müsste einmal passend zugeschnitten werden. Das Forum erzwingt zwar die richtigen Maße, aber es könnte an einigen Stellen dann zu Darstellungsfehlern kommen. Und das würde ich einfach gerne vermeiden Angel

Dann hätte ich die Skills. Die sind mir eindeutig zu unausgeglichen - von 20 Skills sind immerhin 13 davon auf der höchsten Stufe und der Rest nicht schlechter asl 3. Das ist mir an dieser Stelle zu übermächtig. Bei Helios ist das im Grunde auch der Fall (beziehungsweise noch stärker), da ist es mir aber einfach durchgerutscht das anzumerken und daher mein Fehler. Für Hermes würde ich dich aber bitten, da auch mal ordentliche Schwächen einzubauen. Ja, die Götter sind ohnehin schon mächtig, aber auch die dürfen gerne mal in einigen Aspekten nicht so gut sein.

Abschließend fehlt mir beim Hintergrund noch etwas seit der Gigantomachie. Seither sind ja auch nochmal fast 700 Jahre vergangen und mich würde zumindest interessieren, was er so von den aktuellen Entwicklungen im Bereich der Menschen hält. Er scheint ja sehr interessiert an ihnen und ihrem Leben zu sein und beobachtet sie offenbar auch regelmäßig. Gerade ihm müsste daher der langsame Wandel auffallen, durch den die Menschen gehen und er wird da sicherlich auch eine Meinung zu haben. Von daher würden mich zumindest noch seine Ansichten in dem Bereich interessieren und wie er damit gedenkt, umzugehen.

Das war es dann aber auch endlich. Gib einfach Bescheid, sobald du soweit bist Heart
Olympier
Hermes How did i get here?
Hellö hellö!

Ich denke ich hab alles erwischt, oder? Beim Avatar weiß ich nicht, was da passiert ist ich hab aber Breite und Höhe vertauscht. Jetzt dürfte es passen :'D
Titanen
Hekate skies grew darker
Ach, das kann passieren und sowas kann man ja zum Glück schnell anpassen! Blush Jetzt bin ich auch soweit zufrieden und habe nichts mehr zu meckern. Dann lass' den Guten mal auf Dionysos los - Apollon folgt ja bald und dann ist der Olymp überhaupt nicht mehr sicher Heart

Gehe zu: