Die kleine Künstlerin ist bereit ihrer Familie Kopfschmerzen zu bereiten *ähem* ich meine, sie zu unterhalten
|
Makaria
|
Makaria
Olympier
Die kleine Künstlerin ist bereit ihrer Familie Kopfschmerzen zu bereiten *ähem* ich meine, sie zu unterhalten
Hekate
skies grew darker
Heyho Jules
![]() @Persephone, @"Hades" und @Melinoë haben alle schon gesagt, dass sie soweit zufrieden sind und sich schon sehrnsüchtig auf Makaria warten. Ich habe dieses Mal auch nur Kleinigkeiten! Zum Einen darfst du das Trigger-Feld gerne leer lassen. Das muss wirklich nur gefüllt werden, wenn Trigger vorhanden sind, damit es bei Usern, die davon getriggert wären, korrekt angezeigt und vorgewarnt wird. Dann müsstest du auch nochmal das Feld "Besondere Fähigkeiten" löschen. Makarias Fähigkeiten sind zwar ganz wundervoll beschrieben, aber das Feld ist nur für Wesen gedacht, die keine göttlichen Zuständigkeiten und Attribute besitzen. Ansonsten fehlen noch die Interviewfragen. Die können leider nicht in die Übersicht der auszufüllenden Profilfelder integriert werden und werden daher gerne mal vergessen. Wenn du die noch ausfüllen würdest, wäre das ein Träumchen.
Makaria
Olympier
Vielen Dank für die schnelle Korrektur!
Trigger und besondere Fähigkeiten hab ich raus genommen >_< Und oops die Fragen sind mir einfach durch die Finger gerutscht! Hab ich dann mal eben nachgeholt <3 |