veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Pandia
Olympier
Pandia Olympier
So die kleine Panda ist bereit für ihre Kontrolle
Titanen
Hekate skies grew darker
Hier dürfen @Selene und @Helios bitte einmal drüberschauen Blush
Titanen
Helios let me shine
Der Super-Lieblingsonkel gibt sein Okay!
Titanen
Selene Titan
Mama ist auch begeistert von ihrer Tochter <3
Titanen
Hekate skies grew darker
Wunderbar, danke euch Heart

Ich finde Pandia soweit ganz bezaubernd, frage mich aber, wie sie die Gigantomachie so sieht? Ich weiß, dass sie dem Olymp eher fern bleibt, aber der Krieg ist ja dennoch nicht an ihr vorbeigezogen. War ihr das Ganze eher egal, hat sie heimlich für die Götter gejubelt oder hätte sie die Anderen gerne fallen gesehen? Das würde mich noch einmal interessieren!

Und ihre Skills dürften gerne noch ein winziges bisschen ausgeglichener sein. Sie hat bisher keinen Skill unter 3, aber auch Götter dürfen ruhig ein paar Schwächen haben. Ob du die vorhandenen Skill anpasst oder jeweils noch was dazunimmst, ist dir überlassen!

Mehr ist es auch gar nicht. Gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist! Heart
Olympier
Pandia Olympier
Erst einmal vielen Dank ♥

Da ist mir doch tatsächlich ein Zeitalter entglitten, verzeih. Ich habe die Gigantomachie selbstverständlich ergänzt und auch bei den Skills habe ich Schwäche eingefügt. Ich hoffe, das passt alles so. ♥
Titanen
Hekate skies grew darker
Das kann alles mal passieren, gar kein Problem! Dann bin ich auch zufrieden und Pandia darf gerne den Olymp Himmel unsicher machen! Ganz viel Spaß Blush

Gehe zu: