veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Trigger: Kriege
Eris
Daimones
Eris Femme Fatale
Liebe Jas,

Pünktlich vor meinem Flug geschafft. Heart

Die Korrektur schaffe ich erst danach.
Ich freue mich auf dein Feedback.

Liebe Grüße
Elfie
Titanen
Hekate skies grew darker
Hallöchen liebe Elfie Heart

Eris gefällt mir wirklich schon sehr sehr gut und ich kann kaum erwarten, was sie so im Inplay treiben wird! Mir fehlt nur bei dem Hintergrund noch ein wenig - zumal sie ja auch schon etwas älter ist. Ich weiß, dass ihre Mythologie nicht ganz so viel hergibt, aber ich würde mir zumindest noch zwei Punkte wünschen: einmal der Fortgang und/oder Ausgang des Trojanischen Krieges. Der Abschnitt endet so abrupt und ich denke, Eris dürfte mit dem Krieg an sich ja durchaus eine Menge Spaß gehabt haben. Und auch, wenn ihr vermutlich egal war (vermute ich), wer gewonnen hat, hat sie von so einem Chaos doch sicher noch lange gezehrt. Und war das dann auch der Grund, warum sie von Zeus verbannt wurde? Das ließe sich jetzt so verstehen, aber so hundertprozentig sicher bin ich mir nicht. Vielleicht wäre da eine kurze Erklärung auch noch sinnvoll Shy ansonsten fände ich auch noch ihre aktuelle Einstellung zu dem Wandel der Menschheit ganz interessant. Der geschieht zwar bekanntermaßen nur langsam, aber gerade weil sie ja unter ihnen lebt, dürfte ihr da ja auch einiges auffallen. Vielleicht spielt ihr das ja in die Karten oder womöglich ist es ihr auch recht gleichgültig? Wenn du dazu noch etwas schreiben könntest, wäre das supi Blush
Daimones
Thanatos Gentleman Death
Liebe Jas,

Danke dir. Heart Ich schaue mir das nach meinem Urlaub an und ergänze die zwei Punkte detailierer.

Liebe Grüße
Elfie
Daimones
Eris Femme Fatale
Liebe Jas,

Ich habe die Punkte genauer ausformuliert. Heart

Liebe Grüße
Elfie
Titanen
Hekate skies grew darker
Wunderbar, dann passt Eris für mich so und ich habe auch nur ein bisschen Angst, sie auf das Inplay loszulassen Angel ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß, aber brennt den Olymp bitte nicht ab - den brauchen wir noch Big Grin

Gehe zu: