veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.04.2026 Es ist so weit, das veil of olympus hat seine Tore geöffnet! Vielleicht suchen wir gerade dich? Passend zum Start haben wir zudem ein paar Besonderheiten, die du gern hier nachlesen kannst. Und wenn du bereits Teil des Olymps bist, dann bist du herzlich eingeladen an unseren Feierlichkeiten teilzunehmen!
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
[Frei] some invisible string
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en Frida Gustavsson, Emma D'Arcy, Bella Heathcote
Olympier
Pasithea watch what we'll become
some invisible string
Tying you to me
die älteren Grazien
Time, mystical time

Name Euphrosyne
Art Olympier (Grazie)
FC Frida Gustavsson?
Über die Gesuchte [Frei]
Du bist der Frohsinn unter deinen Schwestern, die Göttin der guten Laune, der Heiterkeit und der Freude. Trotz dieser positiven Attribute bist du zugleich die Ausgeglichenste und Tiefgründigste der drei Grazien. Du lebst für den Augenblick und die Harmonie und glänzt in den ruhigen, nachdenklichen Momenten des Lebens. Deine Weisheit mag unauffällig erscheinen, doch andere Gottheiten schätzen sie besonders, wenn es darum geht, die Stimmung zu beruhigen und tiefere Verbindungen zu schaffen. Dein Charme ist subtiler als der von Aglaia, aber dafür umso wirkungsvoller.

Name Thalia
Art Olympier (Grazie)
FC Emma D'Arcy?
Über die Gesuchte [Frei]
Als Festfreude und Göttin der Feste und Festmähler bist du die Freigeistige, der Inbegriff von Lebensfreude und Humor und sorgst dafür, dass deine Schwestern immer wieder zu spontanen Ausbrüchen von Lachen und Freude angeregt werden. Deine Anwesenheit fühlt sich wie eine frische Brise an, die das Leben leichter und unbeschwerter macht. Du nimmst das Leben nicht allzu ernst, aber in deinem Herzen bist du genauso loyal und verlässlich wie Euphrosyne und Aglaia.

Name Aglaia
Art Olympier (Grazie)
FC Bella Heathcote?
Über die Gesuchte [Frei]
Als jüngste der Grazien bist du nicht nur als Aglaia, sondern auch als Kharis oder die Glänzende bekannt. Du verkörperst die Schönheit, Pracht, den Ruhm und die Zierde. Mit deinem jugendlichen Charme und deiner Lebenslust bist du stets der Mittelpunkt einer jeden Feier. Im Gefolge von Aphrodite, aber auch oft von Hermes und Apollon, strahlst du die Freude und das verführerische Lächeln deiner Schwestern aus. Deine Leichtigkeit und Zugänglichkeit machen dich zu einem natürlichen Magneten für Gesellschaft. Doch oft hast du auch eine eher naive Art, die dich immer wieder in Schwierigkeiten bringen kann.
✦ ✦ ✦
Die Suchende
A string that pulled me

Name Pasithea
Art Olympier (Grazie)
FC Hannah Dodd
Über die Suchende
Pasithea, die Göttin der Ruhe, Entspannung, Meditation und veränderten Bewusstseinszustände, fällt ein wenig aus dem Bild der Grazien heraus. Sie ist jünger als ihre drei Schwestern und zählt im Gegensatz zu ihnen zu den jüngeren Chariten. Dennoch hat sie schon als Kind zu Euphrosyne, Thalia und Aglaia heraufgeblickt und ist ihnen überallhin gefolgt. Was vermutlich auch einer der Gründe war, warum sie schon früh im Gefolge der Aphrodite gelandet ist. Nachdem Hera sie jedoch dem Schlafgott Hypnos zur Frau gab, zog Pasithea vom Olymp in die Unterwelt und ist seither zumindest räumlich von ihren Schwestern getrennt. Sie vermisst die drei Älteren sehr, besucht sie aber regelmäßig und hilft ihnen noch heute dabei, allerlei Feste zu veranstalten.
✦ ✦ ✦
Hallöchen und danke, dass du überhaupt so weit gelesen hast! Ich bin Jas und suche auf diesem Weg die älteren Chariten/Grazien und damit Schwestern meiner Pasithea. Genau genommen ist Pasithea nur eine Schwester im übertragenen Sinne, da sie andere Eltern hat, aber dennoch zu den Grazien zählt. Ich könnte mir unter den Damen aber dennoch eine sehr harmonische Verbindung vorstellen, die von gegenseitigem Respekt und Verständnis geprägt ist. Ich möchte aber im Grunde, dass sich jeder Charakter frei entfalten kann. Solange wir klar miteinander kommunizieren können, bin ich eigentlich für jede Dummheit zu haben.

Um die Schwesternschaft ein wenig zu vergrößern, suche ich hier übrigens auch noch einige der jüngeren Chariten/Grazien, die noch mehr Trubel in das Familienleben bringen dürften! Bei den dort gesuchten Charakteren handelt es sich um die Töchter von Aglaia.

Ich bin grundsätzlich eine recht entspannte Person und habe keine hohen Ansprüche an dich. Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich nicht dauerhaft online sein werde und das auch nicht von dir erwarte. Da mir das Forum dennoch sehr am Herzen liegt, wird man mich hier aber dennoch regelmäßig erwischen. Ich habe keinen festen Postingrhythmus, sondern mache es davon abhängig, wie ich Zeit habe. Ich poste dafür aber gern zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, passe mich dir aber auch gerne an. Falls dir das Ganze (und vor Allem eine Grazie) zusagt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du einen Charakter übernehmen magst. Melde dich gerne hier oder auf discord bei thetoocleverfox. ♥
griechische Mythologie
L3S3V3
Zum Gesuch
Zum Board
Discord
13.04.2026, 09:28: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 12.04.2026

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: