</style>

shadows creep
and want grows stronger
Der Gesuchte
thoughts of you consume

Name Astraios
Art Titan
FC Lee Soohyuk, Lee Dongwook?
Über den Gesuchten
Astraois, der Titan der Abenddämmerung und der Sterne. Er ist es, der die Welt in sanfte, gar flammende Lichter taucht, bevor die Nacht diese mit ihren Schatten verschluckt. Auch als Astraeus bezeichnet, ist er Vater und Schöpfer der Sterne und ihrer Bilder und ein stiller, fast stoischer Zeitgenosse. Im Gegensatz zu unzähligen anderen Göttern lässt er sich nicht von Leidenschaft oder Intrigen beeindrucken oder treiben, steht am Rand als nachdenklicher Beobachter. Eben wegen dieser Neutralität ist er ein geschätzter Berater – und für die Titanen, die im Tartaros verschmoren, ein Verräter ihresgleichen. Doch Machtspiele und Drama ermüden ihn, er hat kein Interesse daran, ein Konkurrent für Zeus zu sein, noch daran, die Menschheit zu bestrafen. Stattdessen hortet er Wissen, Weisheit und eine tiefe Nachdenklichkeit, die in den Bann zieht. Oft als finster oder kalt wahrgenommen, wissen die ihm nahestehenden doch, dass er durchaus eine gefühlvolle Seele besitzt, ebenso eine unendliche Treue. Hat er sich doch ganz seiner Gattin und ihren gemeinsamen Kindern verschrieben und würde sie niemals hintergehen. Er will niemand anderen als sie, und doch fällt es ihm oft schwer, ihr dies zu zeigen, geschweige denn zu sagen. So zieht er sich oft zurück und wirkt sogar abweisend und eigenbrötlerisch, was es Eos in ihrem Gefühlschaos nicht leichter macht, ihrem Fluch zu widerstehen und ihm ihrerseits treu zu bleiben. Jedes Mal, wenn sie Nähe bei jemand anderem sucht und sich in Arme flüchtet, die nicht die seinen sind, verspürt er einen Stich. Seine Eifersucht ist still und brodelnd, genauso wie sein übriges Temperament. Doch wie lange kann er es in sich selbst verschließen? Immerhin weiß er auch, dass Eos nicht die ganze Schuld an ihrem Dilemma trägt, und er sie oftmals in seiner Arbeit und Gedanken versunken von sich abprallen lässt und vor den Kopf stößt. Und dennoch ist ihr Band so fest miteinander verwoben, dass sie sich niemals gänzlich voneinander lösen könnten, selbst wenn sie es wollten.✦ ✦ ✦
Die Suchende
In the night hours, I will wait for you

Name Eos
Art Titanin
FC Angelina Michelle
Über den Suchenden
Eos ist die personifizierte Morgenröte und öffnet Tag für Tag vor der Dämmerung das Tor des Himmels für ihren Bruder Helios, damit er die Sonne scheinen lassen kann. Zusammen mit ihrer Schwester Selene bilden sie ein Trio des Lichts und einen verlässlichen Zyklus, den die Welt benötigt. Die Titanin ist gefühlvoll, emotional und schnell einsam, weshalb ihr jede noch so unachtsame und unbeabsichtigte kalte Schulter doppelt so sehr weh tut. Sehnsucht und eine schlechte Impulskontrolle lagen schon immer in ihrer Natur, doch nachdem sie sich einmalig auf Ares einließ, verfluchte seine Schwester Aphrodite sie au Eifersucht und Wut dazu, sich in Sterbliche zu verlieben, auf dass ihr Herz immer mit ihrem Tod aufs neue gebrochen werden möchte – und sie ihren Gatten Astraios verletzen und vielleicht sogar verlieren würde. Doch obwohl sie schon mehrfach liebte und verlor, liebt sie ihre Abenddämmerung am Meisten. Würde er sie verlassen, könnte sie ihrer Aufgabe und Pflichten nicht mehr nachkommen, und sie sieht ihre gemeinsamen Kinder als Zeuge ihrer aufrichtigen und beständigen Liebe zu ihm. Seine Dunkelheit und Stille ist ihre Sicherheit und Beständigkeit, und ohne ihn würde sie auseinanderfallen. Denn auch wenn es sie forttreibt, und ihre unstillbare Sehnsucht zu Spannungen führt, würde sie ihn niemals für jemand anderen verlassen oder gar verraten.✦ ✦ ✦
Heya! Schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Jules und die Spielerin von Eos und suche hiermit den Gatten und das Pair zu meiner innerlich zerrissenen Morgenröte. Die beiden sollen Endgame sein, was nicht bedeutet, dass es durch ihren Fluch und seine eigenbrötlerische Art nicht gerne zu vielen Missverständnissen und Drama kommen kann und darf. Zusammen haben die beiden über die Jahrtausende ein paar mehr oder weniger bedeutsame Kinder bekommen, die sie allesamt sehr liebt. Unter ihnen die Anemoi (Winde) von denen bereits einer (@Zephyros) von der lieben Jas bespielt wird und ebenso Anschluss bieten kann. Neben der Familie gibt es noch Eos Geschwister @Selene und @Helios und einige weitere Titanen, die nicht in den Tartaros verbannt wurden und ihm gerne Anschluss bieten können. Bei dem Faceclaim wünsche ich mir bloß einen großen Kontrast zu Eos und einen dunklen, eher ernsten Vibe, der zu Astraios passt. Die Vorschläge sind daher nicht mehr als das und können gern geändert werden!
Noch ein wenig mehr zu mir; inzwischen bin ich (noch) 27 Jahre alt und schon mein halbes Leben aktiv im RP unterwegs. Dabei meist in Fantasy, Dystopie und Real Life Boards, die Götterwelt ist also auch für mich noch recht “neu”, weshalb du dich dadurch nicht verunsichern lassen solltest! Eigeninterpretationen sind mehr als willkommen. Meine Postfrequenz und Länge ist sehr Musen-, Motivations-, Zeit- und Postpartnerabhängig. So poste ich manchmal wöchentlich oder auch gern in Postingabenden hin und her, kann aber auch mal auf mich warten lassen – und bringe auch Geduld mit solange offen kommuniziert wird und man nicht im Dunkeln tappt. Nur dauerhaft mehrere Monate am Stück warten möchte ich nicht, weil man dann schlecht voran und ins Thema reinkommt. Kontakt ist mir daher sehr wichtig, einfach um sich gegenseitig zu motivieren und zu hypen! Entstehen doch die coolsten und spannendsten Ideen gemeinsam! <3
Falls ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr! Melde dich doch gern hier direkt unter dem Gesuch oder auf Discord unter just.flowers , dort bin ich auch meist gut erreichbar. Ich freue mich auf dich! <3
Noch ein wenig mehr zu mir; inzwischen bin ich (noch) 27 Jahre alt und schon mein halbes Leben aktiv im RP unterwegs. Dabei meist in Fantasy, Dystopie und Real Life Boards, die Götterwelt ist also auch für mich noch recht “neu”, weshalb du dich dadurch nicht verunsichern lassen solltest! Eigeninterpretationen sind mehr als willkommen. Meine Postfrequenz und Länge ist sehr Musen-, Motivations-, Zeit- und Postpartnerabhängig. So poste ich manchmal wöchentlich oder auch gern in Postingabenden hin und her, kann aber auch mal auf mich warten lassen – und bringe auch Geduld mit solange offen kommuniziert wird und man nicht im Dunkeln tappt. Nur dauerhaft mehrere Monate am Stück warten möchte ich nicht, weil man dann schlecht voran und ins Thema reinkommt. Kontakt ist mir daher sehr wichtig, einfach um sich gegenseitig zu motivieren und zu hypen! Entstehen doch die coolsten und spannendsten Ideen gemeinsam! <3
Falls ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr! Melde dich doch gern hier direkt unter dem Gesuch oder auf Discord unter just.flowers , dort bin ich auch meist gut erreichbar. Ich freue mich auf dich! <3
23.05.2026, 10:01: Zephyros hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 23.05.2026
Im SG seit dem 23.05.2026