@"Aphrodite" und @Ares euer Söhnchen ist fertig
|
Enyalios
|
Enyalios
Your best bet is to stay away, motherf-
Ares
Gast
Zitat:Vor Ares gibt er sich lockerer, als er ist. Dessen Urteil bedeutet ihm mehr, als er zugeben würde.Thihihihihi cute ![]() Daddy freut sich auf den Sohnemann ![]() Mein Okay hat er
Hekate
skies grew darker
Haaaaallo Ely
![]() Ich mag Enyalios sehr gerne und finde das Profil insgesamt auch richtig schön atmosphärisch. Ich hänge aber so ein bisschen an der Timeline, weil ich da Enya nicht so gut greifen kann wie beispielsweise in der Zusammenfassung oder im Trivia- und Interviewbereich. Bei denen kann ich seinen Charakter richtig schön herauslesen, während in der Timeline eher so eine allgemeine Sicht von außen auf die Dinge steht? Also eher, was so um ihn herum passiert und wie die Dinge passieren, aber weniger, was das für ihn im Kern bedeutet, was ihn in dem Moment berührt oder nicht, wie er da vielleicht auch mit Enyo zusammenarbeitet oder ob sie immer alles ähnlich sehen oder andere Ansichten haben. Gerade bei Enyo hatte ich auch das Gefühl, dass sie ja eigentlich ein Kernpunkt oder Anker für ihn ist und die Beiden durchaus auch auf dem Schlachtfeld viel Zeit miteinander verbringen würden (korrigier mich gerne, falls das falsch ist!). Wie gesagt, ich mag die Facetten, die man im Gesamtbild so von ihm erhält, denke aber dass es für das Verständnis von ihm helfen würde, wenn die Timeline noch ein bisschen mehr Innensicht auf ihn und seine Gedanken, Unsicherheiten und Ähnliches geben würde - so ähnlich wie in den Fragen oder Trivia. Die finde ich wie gesagt stärker, weil gerade die Aspekte ihn extrem spannend machen. ![]() Ich erwarte nicht, dass du jetzt super viel dazupackst oder alles neu schreibst (bitte nicht), aber ein paar mehr Einblicke in sein Innerstes wären ein Träumchen, dann kann ich ihn auch noch ein bisschen besser greifen. Melde dich, wenn noch Fragen offen sind!
Enyalios
Your best bet is to stay away, motherf-
Ehhhhhm das ist jetzt wiedermal etwas eskaliert, auch wenn ich mich kurz fassen wollte
Ich hab jetzt Enyo etwas mehr hervorgehoben und Enya hoffentlich etwas besser in der Timeline ausgearbeitet. Da ich einzelne Abschnitte ein bisschen hin und her geschoben hab, bis es mir gepasst hab (und nebenher natürlich nicht in Arbeitsmeetings war), hoffe ich mir sind keine Copy and Paste-Fehler passiert, ich hab eben schon einen gefunden
|