pandia
Pandia ist die Göttin der Helligkeit oder anders gesagt, sie verkörpert das Strahlen der Sonne und des Vollmondes. Sie ist die Tochter der Selene und des Zeus und formt mit ihren beiden Schwestern Ersa und Nemea eine Mondgöttinnen-Triade - sprich die drei stehen für die Phasen des Mondes, wobei Pandia für den Vollmond steht. Pandia hat ein Strahlen an sich, welches auf andere übergeht und Dinge klarer sehen lässt. Sie hat ein zartes Gemüt, was sie oft auch zerbrechlich wirken lässt.
Ich wollte gern mal diese Idee hier lassen und schauen, ob auch unbekanntere Götter dieser Art hier spielbar sind. Ich bin Bunny, 31 und schon lang in Rps unterwegs, wenn auch immer mal wieder mit Unterbrechungen. Ich bin eine sehr gemütliche Schreiberin, die mehr auf Qualität als auf Quantität achtet. Ich würde mich über Reaktionen jeglicher Art freuen.
Ich wollte gern mal diese Idee hier lassen und schauen, ob auch unbekanntere Götter dieser Art hier spielbar sind. Ich bin Bunny, 31 und schon lang in Rps unterwegs, wenn auch immer mal wieder mit Unterbrechungen. Ich bin eine sehr gemütliche Schreiberin, die mehr auf Qualität als auf Quantität achtet. Ich würde mich über Reaktionen jeglicher Art freuen.
Mckenna Grace als Ava?
griechische Göttin