veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Chloris
Olympier
Chloris Olympier
Soooo, ich hoffe ich hab alles einigermaßen logisch formuliert Angel

Danke für die Korrektur, und entschuldigt die (vermutlich reichlichen) Fehler Heart >_<
Olympier
Pasithea watch what we'll become
Hey Jules Blush

Erstmal gefällt mir Chloris sehr gut, die süße Maus tut mir richtig leid und ich würde sie gerne in den Arm nehmen! Ich hab auch groß nichts zu meckern, sondern nur ein paar kleine Anmerkungen.

Bei der Timeline musst du keine genauen Jahreszahlen angeben, wenn du nicht magst. Die Meisten schreiben stattdessen eher das Zeitalter rein, in dem es gespielt hat - einfach weil die einzelnen Mythen sich ja manchmal überlappen, aber nur schwer wirklich festzuhalten sind. Das kannst du auch machen, musst es aber natürlich nicht und ist von mir nur als Hinweis gedacht Angel

Allgemein interessiert mich noch ein wenig, wie Chloris' Kindheit mit ihren Geschwistern so war, als sie sich noch daran erinnern konnte. ich bin mir nicht sicher, wie alt Chloris zum Zeitpuntk des Zwischenfalls mit Artemis und Apollon war, aber womöglich ja alt genug, um noch ein paar Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben? Sie hat den Teil ihres Lebens zwar vergessen, aber geschehen er ja dennoch und damit auch ein Teil von ihr. Gleiches gilt dann auch für die Zeit nach der Wiedergeburt. Das sind ja immerhin nochmal gut 400 Jahre, die seitdem vergangen sind. Es muss auch kein ganzer Roman sein, aber vielleicht, wie sie sich zwischen den Götter eingefunden hat, und wo sie sich vielleicht am Wohlsten fühlt. Vielleicht wandelt sie ja auch am Liebsten unter den Menschen und meidet die Götter, so gut es geht? Und ob sie manchmal spürt, dass da etwas fehlt und vielleicht auch nachforscht- oder eben nicht? Ich hoffe du verstehst, welche Richtung ich meine Blush

Ansonsten müsstest du bei der Trivia nochmal schauen, da werden mir zumindest nur ᪥ als Zeichen angezeigt. War das so beabsichtigt oder sollte da eigentlich etwas anderes angezeigt werden? Blush

Es sieht jetzt mehr aus, als es eigentlich ist! Aber wenn die offenen Punkte durch sind, bin ich dann auch schon zufrieden Heart
Olympier
Chloris Olympier
Heyaan vielen Dank für die rasche Korrektur! Heart

Dann bin ich froh, bei den Zeiten der Timeline war ich ein bisschen überfordert haha xD

Ich hab jetzt ihre Kindheit ein bisschen mehr ausgeschrieben und noch etwas zu ihrer jetzigen Zeit etwas zugefügt.

Und genau, das Zeichen war Absicht und soll ein kleines Blümchen darstellen c:

Ich hoffe es passt so Heart
Titanen
Hekate skies grew darker
Hello again Blush

Wie immer gilt natürlich: wenn du dir irgendwo nicht sicher sein solltest, darfst du immer fragen! dafür bin ich ja da! Angel

Mir ist aufgefallen, dass die Zeichen nicht überall korrekt angezeigt werden - ich sehe die Blumen beispielsweise am Handy, aber auf keinem der Browser, die ich jetzt getestet habe. Da werden mir nämlich nur Kästchen angezeigt und daher kam auch meine Verwirrung Big Grin

Ansonsten danke dir für die Anpassungen, jetzt ist der Charakter gleich ein bisschen runder. Dann würde ich Chloris mal in die weite Welt entlassen und wünsche dir viel Spaß Heart

Gehe zu: